Sie wollen regionale Produkte einkaufen?
Das ist in den Hof-Läden der Lebenshilfe Ober-Österreich möglich.
Sie können verschiedene Produkte einkaufen:
- Lebens-Mittel von Bauern aus der Nähe: Gemüse, Obst, Fleisch und Wurstwaren
- Selbst-Gemachtes von Beschäftigten aus den Werkstätten der Lebenshilfe Ober-Österreich
Sie brauchen ein Geschenk für einen Geburtstag?
Die Beschäftigten in den Hof-Läden stellen Ihnen gerne ein Geschenk-Paket zusammen!
Sie wollen einkaufen und einen gemütlichen Kaffee mit selbst-gemachter Mehl-Speise genießen? Auch das ist möglich!
Wann können Sie im Hof-Laden einkaufen?
Donnerstag und Freitag: 9.00 bis 12 Uhr und 13 bis 16.30 Uhr
Samstag: 9 bis 12 Uhr
Sie haben Fragen?
Kontakt
Vichtensteiner Laden
Vichtenstein 70
4091 Vichtenstein
Tel.: 07716 7334
Mobil: 0699 19693622
E-Mail: vichtensteinerladen@ooe.lebenshilfe.org
Leitung: Christine Weirethmayer