Anzahl der Bewohner:innen
10 Menschen mit Beeinträchtigung wohnen im Wohnen Vöcklamarkt.
6 Menschen wohnen voll-betreut.
Es gibt auch eine teil-betreute Wohn-Gruppe.
Dort wohnen 4 Menschen mit Beeinträchtigung.
Schwerpunkte im Wohnen
Alle Wohn-Häuser der Lebenshilfe bieten verschiedene Freizeit-Angebote an.
Zum Beispiel:
- Ausflüge
- Kaffee-Haus-Besuche
- Besuche von Verwandten
Es gibt auch Feste und Feiern.
Zum Beispiel:
- Sommer-Fest
- Grill-Fest
- Weihnachts-Feiern, …
Sie haben Fragen?
Sie können Ihre Fragen an die Einrichtungsleitung stellen:
Lukas Kritzinger
Leitung Wohnen Vöcklamarkt
Kontakt
Wohnhaus Vöcklamarkt
Bahnhofstraße 15/1
4870 Vöcklamarkt
Tel.: 07682 20596
E-Mail: wo-voecklamarkt@ooe.lebenshilfe.org