Anzahl der Bewohner:innen
26 Menschen mit Beeinträchtigung wohnen im Wohnen Wels 1.
15 Menschen wohnen voll-betreut.
Es gibt auch drei teil-betreute Wohn-Gruppen.
Dort wohnen 11 Menschen mit Beeinträchtigung.
Schwerpunkte im Wohnen
Alle Wohn-Häuser der Lebenshilfe bieten verschiedene Freizeit-Angebote an.
Zum Beispiel:
- Ausflüge
- Kaffee-Haus-Besuche
- Besuche von Verwandten
Es gibt auch Feste und Feiern.
Zum Beispiel:
- Ferien-Aufenthalte
- Kino-Besuche
- Gasthaus-Besuche,
- Tanz-Abende
- aber auch Arzt- und Friseur-Besuche oder Massage und Fuß-Pflege
Sie haben Fragen?
Sie können Ihre Fragen an die Einrichtungsleitung stellen:
Christoph Tempelmayr
Leitung Wohnen Wels 1
Mobil: 0699/19693606
E-Mail: ltg.wo-wels1@ooe.lebenshilfe.org
Kontakt
Wohnen Wels 1
Friedhofstraße 14-16
4600 Wels
Tel.: 07242 68067
Mobil: 0699/19693606
E-Mail: ltg.wo-wels1@ooe.lebenshilfe.org