Jausenstation "Jausenzeit" in Vöcklabruck


Sie wollen mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie gemütliche Stunden verbringen?

Dann besuchen Sie unsere Jausen-Station „Jausen-Zeit“.

Die Beschäftigten verwöhnen Sie mit 

  • Getränken 
  • Selbst-gemachten Salaten im Glas 
  • Kleinen Imbissen für Zwischendurch und 
  • selbst-gemachten Mehl-Speisen! 

Wann können Sie die „Jausen-Zeit“ besuchen?

Montag bis Donnerstag: 8.30 bis 15 Uhr
Freitag: 8.30 bis 12 Uhr

Wir empfehlen: Nutzen Sie auch das Bügel-Service! 

  • Sie bringen die gewaschene Wäsche hin. 
  • Und holen die gebügelte Wäsche ab! 

Auch andere Werkstätten bieten das Bügel-Service an:

Sie haben Fragen? Sie können Ihre Fragen an die Mitarbeiter:innen und Beschäftigte der Jausen-Zeit stellen: 

Kontakt

Jausenstation "Jausenzeit" in Vöcklabruck
Ferdinand-Öttl-Straße 15
4840 Vöcklabruck
Tel.: 07672 90503 – 20
E-Mail: jausenzeit.voecklabruck@ooe.lebenshilfe.org


Folgende Dienstleistungen werden bei uns angeboten: