Vichtensteiner Laden


Sie wollen regionale Produkte einkaufen?

Das ist in den Hof-Läden der Lebenshilfe Ober-Österreich möglich.

Sie können verschiedene Produkte einkaufen:

  • Lebens-Mittel von Bauern aus der Nähe: Gemüse, Obst, Fleisch und Wurstwaren
  • Selbst-Gemachtes von Beschäftigten aus den Werkstätten der Lebenshilfe Ober-Österreich

Sie brauchen ein Geschenk für einen Geburtstag?

Die Beschäftigten in den Hof-Läden stellen Ihnen gerne ein Geschenk-Paket zusammen!

Sie wollen einkaufen und einen gemütlichen Kaffee mit selbst-gemachter Mehl-Speise genießen? Auch das ist möglich!

Wann können Sie im Hof-Laden einkaufen?

Donnerstag und Freitag: 9.00 bis 12 Uhr und 13 bis 16.30 Uhr
Samstag: 9 bis 12 Uhr

Sie haben Fragen? 

Kontakt

Vichtensteiner Laden
Vichtenstein 70
4091 Vichtenstein
Tel.: 07716 7334
Mobil: 0699 19693622
E-Mail: vichtensteinerladen@ooe.lebenshilfe.org

Leitung: Christine Weirethmayer