Unterstützung
Sie wollen die Lebenshilfe Ober-Österreich unterstützen?
Sie wollen uns mit einer Geld-Spende unterstützen?
Überweisen Sie Ihre Geld-Spende auf das Bank-Konto der Lebenshilfe Ober-Österreich:
Lebenshilfe Oberösterreich
Allgemeine Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT34 2032 0063 0000 0097
BIC: ASPKAT2LXXX
Was passiert mit Ihrer Spende?
Die Lebenshilfe Ober-Österreich unterstützt mit Ihrer Spende begleitete Kinder und Jugendliche sowie Bewohner:innen und Beschäftigte.
- Sie kauft Therapie-Material
- Sie unterstützt Sport- und Freizeit-Aktivitäten
- Sie kauft besondere Aufwendungen wie Roll-Stühle für mehr Mobilität oder
Hebe-Hilfen für die Pflege
Sie wollen freiwillig aktiv werden?
Sie wollen Ihre Freizeit sinnvoll gestalten?
Sie haben ein bestimmtes Hobby, das Sie mit anderen Personen teilen möchten?
Die Lebenshilfe Ober-Österreich freut sich über freiwillig Aktive!
Und Beschäftigte und Bewohner:innen der Lebenshilfe freuen sich über Abwechslung!
Zum Beispiel:
- Kaffee-Haus-Besuche
- Kino-Besuche
- Besuch von Veranstaltungen: Theater, Konzerte oder Fußball-Spiele
Sie haben Fragen zum Bereich „Freiwillig aktiv“?
Sie können Ihre Fragen an Herrn Severin Schnölzer stellen:
Severin Schnölzer
Koordinator Freiwilligenarbeit
Mobil: 0699 19693709
E-Mail: freiwillig-aktiv@ooe.lebenshilfe.org