Anzahl der Bewohner:innen
25 Menschen mit Beeinträchtigung wohnen im Wohnen Linz 2.
19 Menschen werden davon voll-betreut.
Es gibt auch eine teil-betreute Wohn-Gruppen.
Dort wohnen 6 Menschen mit Beeinträchtigung.
Schwerpunkte im Wohnen
Alle Wohn-Häuser der Lebenshilfe bieten verschiedene Freizeit-Angebote an.
Zum Beispiel:
- Ausflüge
- Kaffee-Haus-Besuche
- Besuche von Verwandten
Es gibt auch Feste und Feiern.
Zum Beispiel:
- Sommer-Fest
- Grill-Fest
- Weihnachts-Feiern, …
Sie haben Fragen?
Sie können Ihre Fragen an die Einrichtungsleitung stellen:
Gianna Graf
Leitung Wohnen Linz 2
Kontakt
Wohnen Linz 2
Glaubackerstraße 1
4040 Linz
Tel.: 0732 250393
E-Mail: wo-linz2@ooe.lebenshilfe.org