Anzahl der Bewohner:innen
17 Menschen mit Beeinträchtigung wohnen voll-betreut im Wohn-Haus St. Georgen an der Gusen.
Schwerpunkte im Wohnen
Alle Wohn-Häuser der Lebenshilfe bieten verschiedene Freizeit-Angebote an.
Zum Beispiel:
- Ausflüge
- Kaffee-Haus-Besuche
- Besuche von Verwandten
Es gibt auch Feste und Feiern.
Zum Beispiel:
- Sommer-Fest
- Grill-Fest
- Weihnachts-Feiern, …
Jeden letzten Mittwoch im Monat findet die Begegnerei statt. Von 17.00 – 20.00 im Kulturhaus „Bäckerhaus“ des Kulturvereins Tribüne. Für alle Menschen in und rund um St. Georgen an der Gusen.
Eintritt: 10 Euro für Essen und Trinken.
Eintritt: 10 Euro für Essen und Trinken.
Sie haben Fragen?
Sie können Ihre Fragen an die Einrichtungsleitung stellen:
Christoph Tremetzberger
Leitung Wohnen St. Georgen/Gusen
Kontakt
Wohnhaus St. Georgen an der Gusen
Mauthausener Straße 50
4222 St. Georgen an der Gusen
Tel.: 07237 64708
E-Mail: wo-stgeorgen@ooe.lebenshilfe.org