Anzahl der Bewohner:innen
11 Menschen mit Beeinträchtigung wohnen im Wohnen Mondsee.
6 Menschen wohnen voll-betreut.
Es gibt auch eine teil-betreute Wohn-Gruppe.
Dort wohnen 4 Menschen mit Beeinträchtigung.
Schwerpunkte im Wohnen
Alle Wohn-Häuser der Lebenshilfe bieten verschiedene Freizeit-Angebote an.
Zum Beispiel:
- Ausflüge
- Kaffee-Haus-Besuche
- Besuche von Verwandten
Es gibt auch Feste und Feiern.
Zum Beispiel:
- Sommer-Fest
- Grill-Fest
- Weihnachts-Feiern, …
Sie haben Fragen?
Sie können Ihre Fragen an die Einrichtungsleitung stellen:
Stephan Soldan
Leitung Wohnen Mondsee
Kontakt
Wohnen Mondsee
Ludwig-Angerer-Gasse 7
5310 Mondsee
Tel.: 06232 90400
E-Mail: wo-mondsee@ooe.lebenshilfe.org