Anzahl der Bewohner:innen
21 Menschen mit Beeinträchtigung wohnen im Wohnen Großraming.
16 Menschen sind davon voll-betreut.
Es gibt auch eine teil-betreute Wohn-Gruppe.
Dort wohnen 5 Menschen mit Beeinträchtigung.
Schwerpunkte im Wohnen
Alle Wohn-Häuser der Lebenshilfe bieten verschiedene Freizeit-Angebote an.
Zum Beispiel:
- Ausflüg
- Kaffee-Haus-Besuche
- Besuche von Verwandten
Es gibt auch Feste und Feiern.
Zum Beispiel:
- Sommer-Fest
- Grill-Fest
- Weihnachts-Feiern, …
Sie haben Fragen?
Sie können Ihre Fragen an die Einrichtungsleitung stellen:
Manuel Laußermayr
Leitung Wohnen Großraming
Kontakt
Wohnen Großraming
Fuchsbergweg 3
4463 Großraming
Tel.: 07254 7011
E-Mail: wo-grossraming@ooe.lebenshilfe.org