Anzahl der Bewohner:innen
24 Menschen mit Beeinträchtigung wohnen im Wohnen Wels 2.
20 Menschen sind davon voll-betreut.
Es gibt auch eine teil-betreute Wohn-Gruppe.
Dort wohnen 4 Menschen mit Beeinträchtigung.
Schwerpunkte im Wohnen
Alle Wohn-Häuser der Lebenshilfe bieten verschiedene Freizeit-Angebote an.
Zum Beispiel:
- Ausflüge
- Kaffee-Haus-Besuche
- Besuche von Verwandten
Es gibt auch Feste und Feiern.
Zum Beispiel:
- Sommer-Fest
- Grill-Fest
- Weihnachts-Feiern, …
Sie haben Fragen?
Sie können Ihre Fragen an die Einrichtungsleitung stellen:
Georg Lepka
Leitung Wohnen Wels 2
Kontakt
Wohnen Wels 2
Gabelsbergerstraße 10
4600 Wels
Tel.: 07242 206287
E-Mail: wo-wels2@ooe.lebenshilfe.org