Wohnhaus Freistadt


Anzahl der Bewohner:innen

21 Menschen mit Beeinträchtigung wohnen im Wohnen Freistadt.

17 Menschen wohnen voll-betreut. 

Es gibt auch vier teil-betreute Wohn-Gruppen.

Dort wohnen 4 Menschen mit Beeinträchtigung.

Schwerpunkte im Wohnen

Alle Wohn-Häuser der Lebenshilfe bieten verschiedene Freizeit-Angebote an.

Zum Beispiel:

  • Ausflüge
  • Kaffee-Haus-Besuche
  • Besuche von Verwandten

Es gibt auch Feste und Feiern.

Zum Beispiel:

  • Sommer-Fest
  • Grill-Fest
  • Weihnachts-Feiern, …

Sie haben Fragen?

Sie können Ihre Fragen an Einrichtungsleitung stellen:

Birgit Stadler

Birgit Stadler
Leitung Wohnen Freistadt

Kontakt

Wohnhaus Freistadt
Kaspar-Schwarz-Straße 20
4240 Freistadt
Tel.: 07942 74 315
E-Mail: wo-freistadt@ooe.lebenshilfe.org