Anzahl der Bewohner:innen
25 Menschen mit Beeinträchtigung wohnen im Wohnen Vöcklabruck 1.
15 Menschen wohnen voll-betreut.
Es gibt auch zwei teil-betreute Wohn-Gruppen.
Dort wohnen 10 Menschen mit Beeinträchtigung.
Schwerpunkte im Wohnen
Alle Wohn-Häuser der Lebenshilfe bieten verschiedene Freizeit-Angebote an.
Zum Beispiel:
- Ausflüge
- Kaffee-Haus-Besuche
- Besuche von Verwandten
Es gibt auch Feste und Feiern.
Zum Beispiel
- Sommer-Fest
- Grill-Fest
- Weihnachts-Feiern, …
Sie haben Fragen?
Sie können Ihre Fragen an die Einrichtungsleitung stellen:
Christian Ploberger, BA
Leitung Wohnen Vöcklabruck 1
Kontakt
Wohnen Vöcklabruck 1
Volkssiedlung 19/4
4840 Vöcklabruck
Tel.: 0699 19693623
E-Mail: ltg.wo-voecklabruck1@ooe.lebenshilfe.org