Anzahl der Bewohner:innen
28 Menschen mit Beeinträchtigung wohnen im Wohnen Bad Ischl.
24 Menschen wohnen voll-betreut.
Es gibt auch eine teil-betreute Wohn-Gruppe.
Dort wohnen 4 Menschen mit Beeinträchtigung.
Schwerpunkte im Wohnen
Alle Wohn-Häuser der Lebenshilfe bieten verschiedene Freizeit-Angebote an.
Zum Beispiel:
- Ausflüge
- Kaffee-Haus-Besuche
- Besuche von Verwandten
Es gibt auch Feste und Feiern.
Zum Beispiel:
- Sommer-Fest
- Grill-Fest
- Weihnachts-Feiern, …
Sie haben Fragen?
Sie können Ihre Fragen an die Leitung vom Wohnen Bad Ischl stellen:
Alexander Forster
Leitung Wohnen Bad Ischl
Kontakt
Wohnen Bad Ischl
Steinfeldstraße 4
4820 Bad Ischl
Tel.: 06132 90270
E-Mail: wo-badischl@ooe.lebenshilfe.org