Galerie Kreativum


Galerien sind Kunst-Räume. 

In der Galerie Kreativum können Besucher:innen Bilder und Skulturen anschauen.

Die Galerie befindet sich im "Kreativum Kunsthaus". 

Das „Kreativum Kunsthaus“ ist eine Werkstätte und eine Galerie.

Künstler:innen der Werkstätte in Linz arbeiten im „Kreativum Kunsthaus“.

Ihre Arbeits-Schwerpunkte sind das Malen und Zeichnen von Bildern.

Besucher:innen können den Künstler:innen auch bei der Arbeit zusehen.

Sie können dort auch Bilder kaufen.

Wann können Sie im Kreativum Kunsthaus einkaufen?

Montag und Dienstag: 9 bis 14 Uhr
Weiters nach Vereinbarung.

Sie haben Fragen?

Kontakt

Galerie Kreativum
Kapuzinerstraße 3
4020 Linz
Tel.: 0732 922024-14
E-Mail: kreativum@ooe.lebenshilfe.org