Lengauer Laden


Sie wollen regionale Produkte einkaufen?

Das ist in den Hof-Läden der Lebenshilfe Ober-Österreich möglich.

Sie können verschiedene Produkte einkaufen:

  • Lebens-Mittel von Bauern aus der Nähe: Gemüse, Obst, Fleisch und Wurstwaren
  • Selbst-Gemachtes von Beschäftigten aus den Werkstätten der Lebenshilfe Ober-Österreich

Sie brauchen ein Geschenk für einen Geburtstag?

Die Beschäftigten in den Hof-Läden stellen Ihnen gerne ein Geschenk-Paket zusammen!

Sie wollen einkaufen und einen gemütlichen Kaffee mit selbst-gemachter Mehl-Speise genießen?

Auch das ist möglich!

Wann können Sie im Hof-Laden einkaufen?

Montag und Dienstag: 13 bis 17.30 Uhr

Mittwoch und Donnerstag: 9.30 bis 12 Uhr und 13 bis 17.30 Uhr
Freitag: 9.30 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr
Samstag: 8.30 bis 12 Uhr

Sie haben Fragen?

Kontakt

Lengauer Laden
Lengauer Hauptstraße 17
5211 Lengau
Tel.: 0699 19693546
E-Mail: lengauerladen@ooe.lebenshilfe.org

Leitung: Theresia Lürzer