Sie wollen regionale Produkte einkaufen?
Das ist in den Hof-Läden der Lebenshilfe Ober-Österreich möglich.
Sie können verschiedene Produkte einkaufen:
- Lebens-Mittel von Bauern aus der Nähe: Gemüse, Obst, Fleisch und Wurstwaren
- Selbst-Gemachtes von Beschäftigten aus den Werkstätten der Lebenshilfe Ober-Österreich
Sie brauchen ein Geschenk für einen Geburtstag?
Die Beschäftigten in den Hof-Läden stellen Ihnen gerne ein Geschenk-Paket zusammen!
Wann können Sie im Hof-Laden einkaufen?
Donnerstag: 13 bis 17 Uhr
Freitag: 9 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr
Samstag: 8 bis 12 Uhr
Jährlich von 24. Dezember bis 6. Jänner Betriebs-Urlaub.
Sie haben Fragen?
Kontakt
Florianer Laden
Marktplatz 2
4490 St. Florian
Tel.: 07224 90396
Mobil: 0699 19693540
E-Mail: florianerladen@ooe.lebenshilfe.org
Leitung: Alexandra Marek und Natascha Weber