Anzahl der Bewohner:innen
32 Menschen mit Beeinträchtigung wohnen im Wohnen Braunau am Inn.
22 Menschen wohnen voll-betreut.
Es gibt auch zwei teil-betreute Wohn-Gruppen.
Dort wohnen 10 Menschen mit Beeinträchtigung.
Schwerpunkte im Wohnen
Alle Wohn-Häuser der Lebenshilfe bieten verschiedene Freizeit-Angebote an.
Zum Beispiel:
- Ausflüge
- Kaffee-Haus-Besuche
- Besuche von Verwandten
Es gibt auch Feste und Feiern.
Zum Beispiel:
- Sommer-Fest
- Grill-Fest
- Weihnachts-Feiern, …
Sie haben Fragen?
Sie können Ihre Fragen an die Leitung vom Wohnen Braunau stellen:
Mag.a Eva Grahamer
Leitung Wohnen Braunau
Kontakt
Wohnen Braunau am Inn
Jubiläumsstraße 5
5280 Braunau am Inn
Tel.: 07722 62763
E-Mail: wo-braunau@ooe.lebenshilfe.org