Sie wollen regionale Produkte einkaufen?
Das ist in den Hof-Läden der Lebenshilfe Ober-Österreich möglich.
Sie können verschiedene Produkte einkaufen:
- Lebens-Mittel von Bauern aus der Nähe: Gemüse, Obst, Fleisch und Wurstwaren
- Selbst-Gemachtes von Beschäftigten aus den Werkstätten der Lebenshilfe Ober-Österreich
Sie brauchen ein Geschenk für einen Geburtstag?
Die Beschäftigten in den Hof-Läden stellen Ihnen gerne ein Geschenk-Paket zusammen!
Sie wollen einkaufen und einen gemütlichen Kaffee mit selbst-gemachter Mehl-Speise genießen? Auch das ist möglich!
Wann können Sie im Hof-Laden einkaufen?
Montag bis Freitag: 8.30 bis 16 Uhr
Sie haben Fragen?
Kontakt
Lohnsburger Laden
Kirchenplatz 100/11
4923 Lohnsburg am Kobernaußerwald
Tel.: 0699 19693621
E-Mail: lohnsburgerladen@ooe.lebenshilfe.org