Anzahl der Bewohner:innen
26 Menschen mit Beeinträchtigung wohnen im Wohnen St. Florian.
22 Menschen wohnen voll-betreut.
Es gibt auch eine teil-betreute Wohn-Gruppe.
Dort wohnen 4 Menschen mit Beeinträchtigung.
Schwerpunkte im Wohnen
Alle Wohn-Häuser der Lebenshilfe bieten verschiedene Freizeit-Angebote an.
Zum Beispiel:
- Ausflüge
- Kaffee-Haus-Besuche
- Besuche von Verwandten
Es gibt auch Feste und Feiern.
Zum Beispiel:
- Sommer-Fest
- Grill-Fest
- Weihnachts-Feiern, …
Sie haben Fragen?
Sie können Ihre Fragen an die Einrichtungsleitung stellen:
Verena Birklbauer, BA
Leitung Wohnen St. Florian
Kontakt
Wohnen St. Florian
Wiener Straße 32
4490 St. Florian bei Linz
Tel.: 07224 4675
E-Mail: wo-stflorian@ooe.lebenshilfe.org