Thalheimer Laden


Sie wollen regionale Produkte einkaufen?

Das ist in den Hof-Läden der Lebenshilfe Ober-Österreich möglich.

Sie können verschiedene Produkte einkaufen:

  • Lebens-Mittel von Bauern aus der Nähe: Gemüse, Obst, Fleisch und Wurstwaren
  • Selbst-Gemachtes von Beschäftigten aus den Werkstätten der Lebenshilfe Ober-Österreich

Sie brauchen ein Geschenk für einen Geburtstag?

Die Beschäftigten in den Hof-Läden stellen Ihnen gerne ein Geschenk-Paket zusammen!

Sie wollen einkaufen und einen gemütlichen Kaffee mit selbst-gemachter Mehl-Speise genießen? Auch das ist möglich!

Wann können Sie im Hof-Laden einkaufen?

Dienstag bis Freitag: 10 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr

Kontakt

Thalheimer Laden
Kirchenstraße 2
4600 Thalheim bei Wels
Tel.: 0699 19693626
E-Mail: thalheimerladen@ooe.lebenshilfe.org