Wohnen Ried im Innkreis


Anzahl der Bewohner:innen

21 Menschen mit Beeinträchtigung wohnen im Wohnen Ried im Innkreis.

13 Menschen wohnen voll-betreut. 

Es gibt auch zwei teil-betreute Wohn-Gruppen.

Dort wohnen 8 Menschen mit Beeinträchtigung.

Schwerpunkte im Wohnen

Alle Wohn-Häuser der Lebenshilfe bieten verschiedene Freizeit-Angebote an.

Zum Beispiel:

  • Ausflüge
  • Kaffee-Haus-Besuche
  • Besuche von Verwandten

Es gibt auch Feste und Feiern.

Zum Beispiel

  • Sommer-Fest
  • Grill-Fest
  • Weihnachts-Feiern, …

Sie haben Fragen?

Sie können Ihre Fragen an die Einrichtungsleitung stellen:

Kathrin Pesendorfer

Kathrin Pesendorfer
Leitung Wohnen Ried i. I.

Kontakt

Wohnen Ried im Innkreis
Huberstraße 1a
4910 Ried im Innkreis
Tel.: 07752 71430
E-Mail: wo-ried@ooe.lebenshilfe.org