Hof-Läden

Regionaler Einkauf ist ein Merkmal unserer Hof-Läden.
Sie kaufen gerne Obst und Gemüse aus der Region?
Oder Käse, Fleisch und Wurst vom Bauern aus der Umgebung?
Dann sind Sie in den Hof-Läden der Lebenshilfe genau richtig.
Für Ihren Wochen-Einkauf bekommen Sie alles, was Sie brauchen.

Vielleicht brauchen Sie noch ein kleines Geschenk?
Alle Hof-Läden haben einen Shop dabei.
Und viele Hof-Läden haben noch ein Kaffee-Haus dabei.