Rotary Club Ried unterstützt Kauf eines Pflegebettes

Der Rotary Club Ried spendete 700 Euro an die Lebenshilfe OÖ in Ried im Innkreis. Das Geld wurde für den Kauf eines Pflegebettes für die Werkstätte verwendet.

Der Rotary Club Ried spendete 700 Euro an die Lebenshilfe OÖ in Ried im Innkreis. Das Geld wurde für den Kauf eines Pflegebettes für die Lebenshilfe-Werkstätte verwendet. „Wir als Arbeitsgruppe, welche die Spenden für die Lebenshilfe OÖ in Ried koordinieren, können nur so viel bewirken, wie wir unterstützt werden. Wir sagen danke für diese großzügige Spende“, bedankte sich Ursula Greifeneder, Obfrau der Arbeitsgruppe Ried der Lebenshilfe OÖ bei der Übergabe in der Werkstätte. „Wir sagen danke! Hier wird richtig gute Arbeit geleistet, wir haben gerne geholfen“, sagte Dr. Friedrich Renner vom Rotary Club Ried. Das neue Pflegebett kostet insgesamt rund 1.200 Euro.

Rotary Club Ried unterstützt Kauf eines Pflegebettes

v. l. n. r. Dr. Friedrich Renner und Mag. Johann Wallner vom Rotary Club, Arbeitsgruppen-Obfrau Ursula Greifeneder, Werkstättenleiter Andreas Mitterbuchner, Arbeitsgruppenmitglied Damaris Mayrhofer und vorne die Beschäftigte Julia Rebhan.

9.4.2024