In großer Runde in den Dinopark

Der Club Styria 41 lud die Einrichtungen in Steyr zu einem Gemeinschaftsausflug in den Dinopark Steyr. Ca. 120 Persnen nahmen beim Ausflug inkl. Verpflegung bei musikalischer Umrahmung teil.

Eine schon lieb gewordene Tradition ist der jährliche Ausflug des Wohnhauses und der Werkstätte Steyr inkl. Mitarbeiter*innen, Zivieldiener und Praktikant*innen mit dem Club 41 Styria. Der Club 41 Styria ist eine Gemeinschaft, die soziale Einrichtungen unterstützt und bei der Arbeitsgruppen-Obmann Gunter Mayrhofer ebenfalls engagiert ist. Heuer ging die Fahrt mit rund 120 Personen zum Dinopark nach Steinerkirchen.

Das regnerische Wetter tat der guten Laune keinen Abbruch und der Park wurde zu Fuß und mit dem Bummelzug besichtigt. Im Park gab es große Tretautos, mit denen die Bewohner und Beschäftigten ihre Runden fuhren. Auch viele heimische Tiere und ein großen Kräuter- und Gewürzpark konnten besichtigt werden.  Das Mittagessen fand im Gasthaus des Parks statt und wurde mit Live-Musik von „Angelo“ untermalt, der am Nachmittag viel Stimmung in die Gesellschaft brachte. Viele nutzten die Zeit, um bis zur Heimfahrt zu tanzen und zu feiern. Andere besuchten nach dem Essen nochmals den Park und erkundeten den einen oder anderen Bereich näher.

In großer Runde in den Dinopark

2.10.2023