Buntes Hausfest in der Sportplatzstraße
Bei herrlichem Wetter lud das Wohnhaus Vöcklabruck Sportplatzstraße Klienten, Mitarbeiter, pensionierte/karenzierte Mitarbeiter sowie Angehörige und Sachwalter zum Hausfest.
Eine mobile Kegelbahn, die auch von Rollstuhlfahrern genutzt werden konnte, Kinderschminken und die Live-Band vom "Heckawirten" aus Ebensee sorgten für ein buntes Rahmenprogramm. Herr Fellner, Klient des Wohnhauses, organisierte eine Tombola und sammelte einen Großteil der Sachpreise höchstpersönlich. Mit Kaffee, Kuchen, Würsteln und kalte Getränke war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Ein herzlicher Dank gilt allen fleißigen Helfern und dem Betreuungspersonal, die Seite an Seite zum Gelingen des heiteren Festes beigetragen haben. Das Wetter belohnte den Einsatz mit warmen Temperaturen und Sonnenschein.
11.10.2018