Charity-Würstelgrillen zugunsten der Lebenshilfe OÖ

Soziallandesrat Wolfgang Hattmannsdorfer lud zum dritten Mal zum Würstelessen für den guten Zweck ein - heuer zugunsten der Lebenshilfe Oberösterreich. Der Soziallandesrat stand dabei gemeinsam mit Starkoch Rudi Grabner selbst am Grill.

Der Soziallandesrat Wolfgang Hattmannsdorfer hat am Urfahranermarkt gemeinsam mit Starkoch Rudolf Grabner die Grillzange für den guten Zweck geschwungen. Bereits zum dritten Mal fand am "Bärengrill" des Linzer Landtagsabgeordneten und Hoteliers Michael Nell das "Charity-Würstelgrillen" statt. Der Erlös kommt Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung zugute.

Es wird den von der Lebenshilfe Oberösterreich begleiteten Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung mit dem Alpenverein ein abwechslungsreicher Tag in der Natur geboten. „Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende“, bedankt sich Lebenshilfe-Präsident DI Stefan Hutter, der den Soziallandesrat am Grill fleißig unterstützt hat.

9.5.2024