Lions luden Bewohner*innen und Beschäftigte aus Weyer ein

Bewohner*innen und Beschäftigte aus Weyer durften sich auch heuer wieder über eine Einladung des Weyrer Lions Club zu einem gemeinsamen Ausflug freuen.

Es wurde bereits zu einer liebgewonnenen Tradition, dass der Weyrer Lions Club die Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung, die von der Lebenshilfe Oberösterreich in Weyer beim Wohnen bzw. Arbeiten begleitet werden, im Sommer zu einem Ausflug einlädt. Heuer ging es für die Beschäftigten, Bewohner*innen sowie ihren Begleiter*innen in das Stift Seitenstetten. Dort gab es für die gesamte Gruppe eine Führung durch den Rosengarten und die Stiftskirche. Den Abschluss des Tages bildete ein gemütliches Beisammensitzen im Gasthaus Ott bei Speis und Trank. Ein herzliches Dankeschön für die Einladung an den Weyrer Lions Club!

14.6.2023