Bäuerinnen und Jagdverband aus Strass im Attergau spendeten für Lebenshilfe-Werkstätte Vöcklamarkt
Die Werkstätte der Lebenshilfe Oberösterreich in Vöcklamarkt durfte sich kürzlich über großzügige Spenden freuen. Die Bäuerinnen und der Jagdverband aus Strass im Attergau unterstützen die Lebenshilfe OÖ in Vöcklamarkt mit insgesamt 1.300 Euro.
Die Bäuerinnen aus Strass im Attergau spendeten 1.000 Euro, der Jagdverband aus der gleichen Gemeinde stellte weitere 300 Euro zur Verfügung. Die Obfrau der Bäuerinnen Ingrid Hemetsberger und Kassierin Anita Seidl übergaben stellvertretend für die engagierten Vereine die großzügige Spende an Veronika Anreiter, Kassierin der Arbeitsgruppe Vöcklamarkt der Lebenshilfe OÖ, und Beschäftigte der Werkstätte.
Wertvolle Unterstützung
Die Spende ist eine wertvolle Unterstützung für die Arbeit der Lebenshilfe OÖ in Vöcklamarkt. Der Betrieb der Lebenshilfe OÖ wird zwar vom Land Oberösterreich finanziert, für Therapiematerial, Sport- und Freizeitaktivitäten sowie spezifische Aufwendungen kommt die Lebenshilfe Oberösterreich aber selbst auf.

Die Obfrau der Bäuerinnen Ingrid Hemetsberger (Mitte links) und Kassierin Anita Seidl (hinten rechts) haben die großzügige Spende an Veronika Anreiter, Kassaverantwortliche der Lebenshilfe-Arbeitsgruppe Vöcklamarkt (hinten 2. v. r.), Lebenshilfe-Werkstättenleiter Thomas Baumgartner (hinten links) und Beschäftigte übergeben.
30.1.2025