Ferienaktion für Kinder im Vichtensteiner Laden

Das Team vom Vichtensteiner Laden organisiert von Donnerstag, 20. bis Samstag, 22. Juli, eine Schatzsuche für Klein und Groß. Es gibt drei verschiedene Routen und damit für jede Altersgruppe eine passende Strecke.

Schatzjäger aufgepasst! Von Donnerstag, 20. Juli bis Samstag, 22. Juli gibt’s für Klein und Groß eine tolle Schatzsuche in und rund um Vichtenstein. Das Team vom Vichtensteiner Laden, dem Hofladen der Lebenshilfe-Werkstätte Münzkirchen, organisiert eine Schatzsuche mit drei verschiedenen Routen. Für die Jüngeren gibt’s eine Strecke im Ort mit Einbindung der beiden Spielplätze, für größere Wanderer lockt eine Wanderung am Märchenweg oder auf den Haugstein. Wenn die Schätze entlang der Route gefunden werden, können sie am Ende gegen einen Schatz im Vichtensteiner Laden eingetauscht werden.

Schatzkarte im Vichtensteiner Laden erhältlich

Daher: Schnappt euch eure Freunde und Familie, holt euch im Vichtensteiner Laden eine Schatzkarte ab und macht euch auf gemeinsam auf die Schatzsuche. Es ist keine Anmeldung notwendig, einfach im Hofladen im Ortszentrum von Vichtenstein in der Gemeinde vorbeikommen. Der Vichtensteiner Laden hat am Donnerstag und Freitag von 9.00-16.30 Uhr sowie am Samstag von 9.00-12.00 Uhr geöffnet.

Ferienaktion für Kinder im Vichtensteiner Laden

Das Team vom Vichtensteiner Laden lädt am 21. Juli Groß und Klein zur Schatzsuche.

7.7.2023