Lebenshilfe Oberösterreich und Alpenverein wanderten gemeinsam
Auch heuer folgte die Arbeitsgruppe der Lebenshilfe Oberösterreich in Vöcklabruck wieder der Einladung des Alpenvereins, Sektion Vöcklabruck, zu einem gemeinsamen Wanderausflug. 14 Teilnehmer: innen verbrachten bei strahlendem Spätsommerwetter einen erlebnisreichen Tag im Wildpark Grünau.
Der Alpenverein, Sektion Vöcklabruck, lud die Bewohner: innen und Beschäftigten der Lebenshilfe OÖ in Vöcklabruck zum gemeinsamen Wanderausflug ein. Ziel war diesmal der Wildpark in Grünau. Die 14 Teilnehmer:innen erlebten einen sonnigen und ereignisreichen Tag. Beim gemütlichen Rundgang durch den Tierpark konnten zahlreiche heimische Wildtiere beobachtet werden. Zum Abschluss stärkten sich alle im Restaurant vor Ort und ließen den Ausflug gemeinsam ausklingen. Ein rundum gelungener Tag, ganz im Zeichen der Inklusion.
Bewohner: innen und Beschäftigte der Lebenshilfe Oberösterreich in Vöcklabruck unternahmen einen gemeinsamen Wanderausflug mit dem Alpenverein, Sektion Vöcklabruck.
PA Lebenshilfe Oberösterreich und Alpenverein wanderten gemeinsam
Download Bilder
Bild 1: Gemeinsamer Wandertag
30.10.2025