Neue T-Shirts für Sportler:innen der Lebenshilfe-Werkstätte Bad Ischl

Die Beschäftigten der Werkstätte der Lebenshilfe Oberösterreich in Bad Ischl freuen sich über ein Sponsoring von Dachsteinsport Janu in Hallstatt. Das Unternehmen stattete die Sportler:innen mit neuen T-Shirts für die kommenden Special Olympics aus.

Das Unternehmen Dachsteinsport Janu in Hallstatt unterstützt die Special Olympics-Teilnahme der Menschen mit Beeinträchtigung, die in der Lebenshilfe-Werkstätte Bad Ischl beschäftigt sind. Das Unternehmen sponserte T-Shirts, welche die Sportler:innen bei der Teilnahme an den Special Olympics in Wien sowie bei laufenden Bewerben tragen werden.

Der Betrieb der Lebenshilfe OÖ wird vom Land Oberösterreich finanziert. Für spezifische Aufwendungen, wie zum Beispiel Sport- und Freizeitgestaltung, kommt die Lebenshilfe OÖ jedoch selbst auf. Spenden und Sponsoring sind daher ein wertvoller Beitrag.

Neue T-Shirts für Sportler:innen der Lebenshilfe-Werkstätte Bad Ischl

Die Sportler:innen der Lebenshilfe-Werkstätte Bad Ischl freuen sich über die neuen T-Shirts, welche ihnen von Dachsteinsport Janu zur Verfügung gestellt wurden.

2.4.2026