Spenden-Tradition der Freistädter Goldhaubengruppe

Seit mehr als zehn Jahren freut sich die Arbeitsgruppe Freistadt/Unterweißenbach der Lebenshilfe Oberösterreich regelmäßig über beachtliche Spenden der Goldhaubengruppe Freistadt. 1.000 Euro wurden nun wieder im Rahmen einer Feierlichkeit übergeben.

Im Rahmen einer Angehörigenfeier im Gasthaus Mader überreichten die Freistädter Goldhaubenfrauen eine Spende für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung, die in der Lebenshilfe-Werkstätte Freistadt begleitet werden. Den Spendenscheck über 1.000 Euro übergaben Obfrau Anna Friesenecker und Frauen der Goldhaubengruppe Freistadt an Willi Hießl, Obmann der Arbeitsgruppe Freistadt/Unterweißenbach der Lebenshilfe Oberösterreich. „Die Zusammenarbeit mit den Goldhaubenfrauen ist für uns besonders wertvoll und geht weit über finanzielle Spenden hinaus. Wir sind gut vernetzt und zusammengewachsen – beim Weihnachtsmarkt im Schlossmuseum Freistadt arbeiten wir Seite an Seite“, freut sich Willi Hießl.

Spenden-Tradition der Freistädter Goldhaubengruppe

Die Goldhaubengruppe Freistadt übergab einen Spendenscheck über 1.000 Euro an die Arbeitsgruppe Freistadt/Unterweißenbach der Lebenshilfe Oberösterreich.

2.2.2023