Charity-Aktion von den US-Car-Freunden „fRIDEday“

„fRIDEday“, eine Gemeinschaft von US-Car-Freunden, hat bei ihrem Sommertreffen eine Charity-Aktion zugunsten eines Beschäftigten der Lebenshilfe-Werkstätte Pettenbach veranstaltet.

Bei ihrem „Summer Meet“ im Almtal-Camping in Pettenbach im Bezirk Kirchdorf an der Krems haben die Mitglieder von „fRIDEday“ eine Charity-Aktion für Christoph Mairhofer ins Leben gerufen. Besucher*innen konnten gegen eine Spende eine Runde mit einem amerikanischen Auto ihrer Wahl mitfahren.

Zu „fRIDEday“ haben sich stolze Besitzer von US-Cars zusammengeschlossen und einen Treffpunkt für Gleichgesinnte geschaffen. Mitglied Gerald Rauscher arbeitet mit dem Beschäftigten Christoph Mairhofer bei der Firma Fronius in Pettenbach zusammen und kam so auf die Idee, eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Ein herzliches Dankeschön für 681 Euro!

19.9.2023