Beschäftigte der Lebenshilfe besuchten Bundesligaspiel

Beschäftigte von der Lebenshilfe OÖ in Eggerding und Ried im Innkreis besuchten am Wochenende auf Einladung des Bayern-Fanclubs S'Innviertel ein Spiel des FC Bayern München.

Zahlreiche Beschäftigte der Lebenshilfe OÖ aus Eggerding und Ried waren begeistert: Am Wochenende hat sie der FC Bayern-Fanclub S'Innviertel zum Spiel FC Bayern München gegen FC Heidenheim eingeladen. Möglich war das, weil die Landjugend, die JVP Eggerding und Mitglieder des Fanclubs die Fußballfans von der Lebenshilfe finanziell unterstützt haben. "Das war echt super – vor allem Harry Kane", freute sich Daniel Weilhartner aus Lambrechten über den 4:2-Sieg des deutschen Rekordmeister.

Kostenlose Mitgliedschaft

"Diese Aktion hat uns auch sehr viele Freude bereitet. Neben der Lebenshilfe hatten wir auch noch drei Menschen mit Rollstuhl mit im Bus", sagte Jürgen Peham, Obmann des Fanclubs, bei diesem jede oder jeder kostenlos Mitglied werden kann.

14.11.2023